Gästebuch

Hinweis: Bei Verwendung von Pseudonymen behält sich die Redaktion vor Beiträge zu löschen oder nicht zu Veröffentlichen.

Kommentare: 16
  • #16

    blum (Mittwoch, 25 September 2019 09:46)

    so des nexte event im nov. 19 vo da laienbühne steht a.. des neie theata , i bi dabei

  • #15

    Blum (Mittwoch, 25 September 2019 09:43)

    mei liabe Katze C. wenn des dei richtiger nam is, dann muast hoid nimmma hi geh dafüa kemand andre , i bin jetzt moi dort und es imma uimma wieda sche wos de " pockinger buam " im stnade san zu leisten oa sans af soichane leit wia die agwiesn, winsch da na an schena dog

  • #14

    Gast Katze C. 2412 (Dienstag, 26 März 2019 11:56)

    Starkbierfest 16.03.2019: Einlass 18.00 Uhr, Beginn lt. Karte 19.00 Uhr, tatsächlicher Beginn der "Pocking Buam" um 20.00 Uhr.
    Man freute sich auf einen schönen Abend mit Brotzeit, deswegen gingen wir ja schon um 18.00 Uhr hin. Denkt sich, bald geht es los und was kommt dann!!!! Fast 1 Std. (19.00 - 20.00 Uhr) lang mussten wir uns das "Duo Salz und Pfeffer" und den Vorredner anhören. Immer wieder wurde man vertröstet mit den Worten "nur noch einige Minuten, dann kommen die "Pockinger Buam" und es geht los.
    Überteuerte Getränke und Brotzeit; Wein wurde nur in Flaschen ausgegeben; Kaffee gab es gar nicht. Insgesamt war es ein teurer Abend, saßen 5 Std. in einer überhitzten Halle und beengt auf den Bierbänken. Sorry, aber ein nächstes Mal gibt es nicht mehr. Für den Preis kann man sich einen schönen Abend im Restaurant leisten.

  • #13

    Schauspieler der Laienbühne (Dienstag, 06 November 2018 17:10)

    Hallo Ruba,
    ja es gibt natürlich eine Theatergruppe für Erwachsene, aktuell proben wir mehrmals wöchentlich in der Stadthalle Pocking für unser kommendes Stück "Der vergessliche Bürgermeister". Falls Interesse besteht einfach mal vorbei kommen oder uns per Email kontaktieren (raimund.klein@laienbuehne-pocking.de)

  • #12

    Ruba Abouhawa (Dienstag, 06 November 2018 15:38)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gibt es in Pocking eine Theatergruppe für Erwachsene, also ab 18 Jahre ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ruba

  • #11

    Stefan Süß (Donnerstag, 19 Oktober 2017 10:14)

    Hallo,
    ich wünsche Euch für das Theater und das Starkbierfest toi toi toi und viel Applaus. Schauts doch mal beim Boandlkramer aus Aunkirchen vorbei. Würd mich freuen. LG, Stefan
    www.daboandl.bayern

  • #10

    Hermann (Sonntag, 13 März 2016 11:58)

    Das Starkbierfest der "Pockinger Buam" wie immer einen Besuch wert. Unterhaltung auf höchstem Niveau... ein rundum gelungener Abend. Großes Lob an die ganze Organisation, klappt immer alles Wunderbar!
    Vielen Dank

    P. S. kleine Anmerkung: Schön wäre es auf der Homepage der "Laienbühne Pocking" Fotos der "Pockinger Buam-Team" mit einem kleinen Profil zu finden, wer ist wer, wie schwer, wie alt, woher... wer steckt eigentlich hinter den tollen Leuten!?

  • #9

    Daniela und Herbert (Sonntag, 13 März 2016 11:45)

    Vielen Dank für den tollen Abend gestern !!!
    Super Programm, haben viel gelacht. Wie immer ein tolles Starkbierfest !!!
    Vielen Dank, "Bogginger Buam" und an alle die im Hintergrund arbeiten.
    Weiter so

  • #8

    Gerlinde Danner (Samstag, 21 März 2015 23:20)

    Hallo Ihr Super Schauspieler es war ein sehr gelungener Abend - die Texte und die Musik war sehr große Klasse großartige Schauspielkunst - Gerlinde

  • #7

    Gast (Sonntag, 11 November 2012 18:28)

    Der Färber und sein Zwillingsbruder, Theater auf höchstem Niveau! Um sowas zu sehen muss man meistens weit fahren, daher gebührt allen Darstellern ein riesen Lob und Anerkennung für diese Leistung.

  • #6

    Zuschauer (Sonntag, 11 November 2012 13:11)

    Das Theater 2012 gute schauspielerische Leistung jedoch nichts zum Lachen gut dass Günzel Daniela Günzel gelegentlich die Leute wieder aufgeweckt hat, ein schönes Bayerisches Stück wäre wieder mal Super, dieser Meinung waren einige die Ich beim Besuch getroffen habe, meiner Meinung nach war die letzten Spitzenstücke Leitenmuiner Wichtel oder Die Drei Eisheiligen
    PS.:
    Legt euch mal Wieder ins Zeug und redet wie mann hier redet und Imitiert nicht Irgendwelche hochdeutschen Personen hört sich 1. beknackt an 2. mir san immer nu in Bayern

  • #5

    Julia (Freitag, 09 November 2012 23:52)

    Hallo ihr Lieben!! Der Färber und sein Zwillingsbruder, ein klasse Stück und eine klasse Inszenierung durch EUCH!!!! Wir hatten einen sehr amysanten Abend!! Große Klasse mit großartigem schauspielerischem Können!!! RESPEKT!!!! Für morgen noch mal Toi Toi Toi!!! Viele Grüße von den Theaterkollegen aus Würding!!!

  • #4

    christine (Samstag, 01 Januar 2011 11:21)

    hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr 2011!
    hoffe ihr habt den jahreswechsel alle gut
    überstanden.
    lg eure christine

  • #3

    Besucher der Teufelsbraut (Dienstag, 14 Dezember 2010 09:15)


    Sehr geehrte Akteure,

    ich habe in den Jahren 2009 und 2010 je eine Aufführung besucht. Es war für mich als Gast eine sehr unterhaltsame, lustige und spannende Zeit. Die Theaterstücke waren gut ausgewählt (ansprechender Inhalt)und hervorragend umgesetzt worden.

    Fazit: im Vergleich zu professionellen Schauspielern (z.B. Chiemgauer Volkstheater) konnte ich keinerlei Qualitätsunterschiede in punkto Darbietung erkennen.

    Eine entsprechende Ableitung bezüglich der schauspielerischen Leistung ist für die Laienbühne also dementsprechend möglich :-)

    Respekt und weiter so.


  • #2

    Chrissy R (Sonntag, 12 Dezember 2010)

    Hey die bilder sind lustig worn.

  • #1

    Administrator (Dienstag, 07 Dezember 2010 18:23)

    Liebe Besucher unserer Internetseite, wir freuen uns, wenn ihr uns einen kleinen Beitrag im Gästebuch hinterläßt.
    Viel Spaß!
    Eure Laienbühne!

Aktuelles

 

Theater 2019

Termine:
Samstag, 16. November
&
Freitag, 22.
November
Samstag, 23.
November jeweils 19.30 Uhr

Sonntag, 24. November 15:00 Uhr in der Stadthalle Pocking

 

 

Starkbierfest 2020

Termine:
Donnerstag, 5. März
Freitag, 6. März
Samstag, 7. März

&
Freitag, 13. März
Samstag, 14. März

Wir freuen uns schon auf das das Starkbierfest 2020.